James Blunt

 
Details
Wo Hallenstadion
Wallisellenstrasse 45
8050 Zürich
Wann Dienstag, 24. März 2020
ab 20:00
Typ Party
Musikstil Pop
Acts

Live: James Blunt

Beschrieb des Veranstalters James Blunt tourt mit seinem neuen, persönlichen Album Anfang 2020 durch Europa. Im Rahmen der „Once Upon A Mind“-Tour wird er am 24. März im Hallenstadion Zürich Halt machen - dort war er zuletzt vor knapp zwei Jahren für ein eigenes Konzert und liess jubelnde Fans zurück.

Wenn der 45-jährige Engländer also nach Zürich kommt, so kann sich seine Fanbasis nicht nur auf einen Querschnitt durchs neue Songmaterial freuen, sondern auch auf eine geballte Ladung Nostalgie der vergangenen 15 Jahre.
Vorverkauf

Zum Vorverkauf


 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: