Purplemoon Halloweenparty

 
Details
Wo Alte Kaserne
Kanonengasse 16
8004 Zürich
Wann Samstag, 02. November 2019
ab 22:00
Typ Party
Musikstil House und Pop
Acts

DJs Alessandro Lesz, Red Cork

Beschrieb des Veranstalters Am 2. November kann man mit uns zusammen Halloween feiern - die Alte Kaserne in Zürich wird gruselig umdekoriert und bietet das ideale Ambiente um mal als grusliger Vampir (oder sonst einem unheimlichen Wesen) Spass zu haben.

Neben Halloween-Stimmung und vielen Kostümen bietet die Alte Kaserne spannende Lichtshows mit Lasern und einen grossen Aussenbereich um Luft zu schnappen. Zudem ist die Party nur wenige Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof in Zürich entfernt.

Wer sich anmeldet, die Bestätigung mitbringt und sich in irgendeiner Form verkleidet (es ist ja ausdrücklich eine Halloween-Party!) zahlt 20 Fr. statt 25 Fr. Wir drucken ausserdem ein Etikett deines Namens aus, damit du dich erkennbar machen kannst (sofern du möchtest).

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: