Die Toten Hosen

 
Details
Wo Hallenstadion
Wallisellenstrasse 45
8050 Zürich
Wann Freitag, 10. Juli 2020
ab 18:00
Typ Konzert
Musikstil Rock
Acts

Live: Die Toten Hosen

Beschrieb des Veranstalters „Alles ohne Strom“: Die Toten Hosen sind mit neuem Album 2020 auf Tournee und du kannst dabei sein! Die legendären Rocker treten am 10. Juli 2020 im Hallenstadion Zürich auf. Bei ihrer letzten Tour war der Ansturm riesig und die Konzerte in der Schweiz blitzschnell ausverkauft. Sichere dir dein Ticket im Vorverkauf HEUTE um 10:00 Uhr! Das Konzert der Toten Hosen garantiert ein neues Hörerlebnis: Die Band steht mit einer Big Band auf der Bühne und erschafft Konzertmomente der Extraklasse.

Bereits 2005 ließen Die Toten Hosen erstmals ihre Gitarrenverstärker ruhen und veröffentlichten mit „Nur zu Besuch – Unplugged im Wiener Burgtheater“ den Mitschnitt eines rein akustischen Konzertes. Die Abende in der Burg und auch schon die vorbereitenden Proben dazu haben der Band damals unglaublichen Spaß gemacht und auch die Fans feierten die neuen, frischen Versionen altbekannter Hosen-Klassiker. 2020 bringen. Die Band bringt dieses Programm nun endlich auch auf die Straße und spielt damit eine ausgedehnte Tour. Die Toten Hosen treten am 10. Juli 2020 im Hallenstadion Zürich auf und am 12. August 2020 in Avenches am Rock Oz’ Arénes.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: