Addiction

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 07. Dezember 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Ker, Big Boys, Da LocWilder

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters The official last round in 2019!

Man kann es kaum glauben, doch der Dezember 2019 steht schon an! Wir haben viel gefeiert, viel erlebt und unsere Sucht zu allerbestem HipHop & RnB ausgelebt. Der Name der Party, ADDICTION, ist hier nämlich das, was wir leben und lieben. Natürlich in der positiven Form, denn nicht jede Sucht muss schlecht sein. Mit unangekündigten Goodies und Stargästen, wie Wiz Khalifa oder Ludacris, und vielen weiteren Überraschungen haben wir uns immer die grösste Mühe gegeben euch das zurückzugeben, was ihr uns Monat für Monat am ersten Samstag des Monats seit über 9 Jahren gebt! Einfach nur wow und nochmal an dieser Stelle an fettes Dankeschön an alle Gäste. Die DJs KER, the machine & leader of the crew, deine Lieblings-Twins, die Big Boys DJs, und everybody's darling, Da Locwilder, sind heiss euch am 7. Dezember eine gehörige Ladung fette Beats zu servieren. Lasst uns das Jahr in der üblichen süchtigen Art abschliessen und die Tanzfläche des Hiltl Clubs zum Brennen bringen. You are and will always stay addicted!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: