Energy Live Session: James Blunt

 
Details
Wo Amboss Rampe
Zollstrasse 80
8005 Zürich
Wann Mittwoch, 04. Dezember 2019
ab 19:00
Typ Konzert
Musikstil Pop
Acts

Live: James Blunt

More Türöffnung: 19.00 Uhr
Showbeginn: 20.30 Uhr
Showende: 21.15 Uhr
Beschrieb des Veranstalters Er beherrscht was nicht viele andere beherrschen. Mit seinen zeitlosen Songs berührt er Millionen. 2004 landete er mit „You’re beautiful“ einen wunderbaren Welthit, seither ist der Brite vom internationalen Pophimmel nicht mehr wegzudenken. Mit seinem neuen Album «Once Upon A Mind» kehrt er nun zurück zu seinen Wurzeln und stattet uns an der Energy Live Session einen exklusiven Besuch ab. Wir freuen uns, James Blunt am 4.Dezember in der Amboss Rampe begrüssen zu dürfen.

Gewinne jetzt Tickets für die Energy Live Session und erlebe James Blunt hautnah am 4. Dezember 2019 in der Amboss Rampe in Zürich.
Homepage energy.ch/live-session/win-tickets
Bilder
 zu den Fotos

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: