Wildlife

 
Details
Wo MÄX
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Dienstag, 31. Dezember 2019
22:00 - 06:00
Typ Party
Musikstil Deep House, EDM, Future House und Techno
Acts

DJs RamSal, Tim Fabrice, Dave Rook, Danny Carls, Passik, Nick Konzi Hanox, Dominic Strike, Roman Michael, Ferington, Yamincy

Beschrieb des Veranstalters MÄX wünscht ein frohes neues Jahr! Ach iwo… ein frohes neues Jahrzehnt! Tatsächlich: Bereits sind die zweiten zehn Jahre in diesem Millenium die Limmat runtergeschwommen. Das ist aber kein Grund für rückbesinnliche Melancholie, sondern einer für eine satte Festivität mit Dir und deinen Liebsten: Immerhin hat 2019 MÄX das Licht der Welt erblickt! Der allererste Silvester im brandneuen Club kommt von Wildlife und trägt das Motto „New Year in the Jungle“. Für einmal wird dabei auf das Einfliegen grosser Namen verzichtet und die Kanzel Jungen und Hungrigen aus der Region überlassen: RamSal, Tim Fabrice, Dave Rook, Danny Carls, Passik, Nick Konzi, Hanox, Dominic Strike, Roman Michael, Ferington und die bezaubernde Yamincy zählen allesamt zum erweiterten Kreis der MÄX-Familie und so wird diese Rutschpartie (respektive Rutschparty) ins 2020 zur hochfamiliären Angelegenheit – den Abend mit Freunden geniessen, mit alten und solchen die man hier erst noch kennenlernt. So soll’s sein!
Homepage www.facebook.com/events/2500242913393530/

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: