Felix Kröcher

 
Details
Wo SpaceMonki
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Mittwoch, 27. November 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Techno
Acts

DJs Felix Kröcher, Symoh Sares, Gianni Di Canio, Sedee, David Niciolas, James Mc Hale

Beschrieb des Veranstalters Felix Kröcher aus Frankfurt am Main steht für Kontinuität: Als er 2001 die Schule abgeschlossen hatte, absolvierte er eine Ausbildung beim deutschen Sender sunshine.live, bei dem er ab 2004 mit Hardliner sein eigenes Format gehostet hat. 2010 erwies ihm sunshine.live die Ehre und benannte die Sendung in Felix Kröcher um. Verdientermassen: Bereits Mitte der Nullerjahre hatte Kröcher eine Residency im legendären U60311 inne, 2007 hat er mit FK-Recordings seine eigene Plattform lanciert und 2011 mit “Läuft” ein Album veröffentlicht, das beim jährlichen Raveline-Leserpoll zum Album des Jahres gekürt wurde. Felix Kröcher ist ein Monument des deutschen Techno und zwar eines, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Neben Kröcher spielen Symoh Sares und Gianni Di Canio.

Im Bains & Douches wird in dieser Nacht und wie so oft eine ureigene musikalische Linie verfolgt, eine die viel für elektronische Feinschmecker und –horcher bietet. Das geht natürlich nicht ohne ein entsprechendes und ansprechendes Line Up und das besteht in dieser Nacht aus Sedee, David Niciolas und James Mc Hale.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: