Fresh & Stable

 
Details
Wo Club Bellevue
Freieckgasse 9
8001 Zürich
Wann Samstag, 21. Dezember 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House
Acts

DJs Animal Trainer, Ronny Grauer, Phil z’Viel

Beschrieb des Veranstalters Das Comeback einer Ikone. An die Ursprünge von Fresh & Stable mögen sich nur noch die älteren der heute aktiven Clubberinnen und Clubber erinnern. Fresh & Stable war damals in einer Reihe mit Partylabels wie Blushin Pink und Gasis Plastique-Label, eine Marke mit ziemlichem Gruppenzwang-Charakter: Wer hier gefeiert hat, hat dazugehört und wer nicht der nicht so wirklich. Heute ist das alles zwar viel entspannter, aber irgendwie… jedenfalls: Fresh & Stable ist wieder da. In alter Frische und mit derselben musikalischen Attitüde wie damals: Die Hive- und Rakete-Residents Animal Trainer führen das Line Up an, Fresh & Stable-Mitveranstalter Ronny Grauer spielt ebenfalls und sein langjähriger Kanzelbuddy Phil z’Viel steht auch in der Booth.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: