La Nuit

 
Details
Wo Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Wann Samstag, 25. Januar 2020
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Afro Beats, Hip Hop, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Whitecut, Mykel Rozenberg, Hugo R, Hichem C & Miguel M

More Für Lounge/Tisch Reservation gehe auf: www.mascotte.ch/lounges oder E-Mail an: lounge@mascotte.ch oder Tel.: 044 260 15 80
Beschrieb des Veranstalters Die Nacht der Nächte!

Bereits zum sechsten Mal ladet das noch junge, aber bereits stark etablierte, Partylabel, La Nuit, zum geselligen Beisammensein im Mascotte Club Zürich ein. Das Motto der Nacht ist klar. Ladies ab 18- und Gentlemen ab 20 Jahren sind dazu aufgerufen sich den Alltag aus dem Leib zu tanzen, wobei sich die DJs Whitecut, Mykel Rozenberg, Hugo R, Hichem C & Miguel M um geschmeidige Töne für deine Gehörgänge kümmern. Die Rede ist ein Mix aus HipHop, R&B, Afrobeats, Dancehall, UK Bashment & Reggaeton. Genau dein Ding was Musik angeht? Dann wirst du, wenn das nicht bereits der Fall ist, die "La Nuit" lieben. Die Nacht der Nächte, auch am Samstag, 25. Januar 2020, wieder die Adresse direkt am wunderschönen Bellevue.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: