Smooth N Sexy

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 18. Januar 2020
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta, MC Piment

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltlclub.ch/lounge oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Talkin' about the original!

Nach der brutalen Silvester Nacht, springen wir wieder in den "normalen" Modus, obwohl normal eher gelinde ausgedrückt ist, wenn man von der Smooth N Sexy spricht. Wir möchten uns für ein unglaubliches Jahr 2019 bedanken und freuen uns nun in alter Frische loszulegen! Wie seit mehr als einem Jahrzehnt, feiern wir am dritten Samstag nämlich an der original Ladies' favourite im HILTL Club! Dafür sorgt nicht nur eine Bomben DJ Crew, dein Lieblings-Club mitten im Kreis 1 und die beste Crowd, nein auch ein separater Eingang, welche nur den Ladies vorbehalten ist, ist ebenfalls fester Bestandteil. Zudem geben wir auch im neuen Jahr unser Bestes, um euch mit diversen Goodies oder gar unangekündigten Stargästen zu überraschen. Oder habt ihr schon vergessen, als die Herren Ryan Leslie, Miguel oder French Montana auf einmal im HILTL standen? Das wird ein grossartiges Jahr und ein magischer Start in das neue Jahrzehnt! Diese 20's werden garantiert smooth & sexy!
Homepage www.hiltlclub.ch

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: