Die Jungen Obersteirer

 
Details
Wo Bierhalle Wolf
Limmatquai 132
8001 Zürich
Wann Samstag, 15. Februar 2020
17:00 - 02:00
Typ Party
Musikstil Oldies, Partytunes, Pop, Rock, Schlager und Volksmusik
Acts

Live: Die Jungen Obersteirer

Beschrieb des Veranstalters Die jungen Obersteirer, das Senkrecht-Starter Duo aus Österreich kommt dieses Wochenende zum ersten Mal in die Schweiz, und natürlich, wo soll es auch anders sein, direkt ins schöne Zürich in die Bierhalle Wolf.

Top aktuell führen Ewald & Georg schon wieder in der Schlagerparade. Immerhin das 5.Mal in Folge!! Und vor wirklich starker Konkurrenz! GRATULATION!
Umso grösser ist unsere Freude, Sie nun endlich auch in Zürich willkommen zu heissen.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: