Wundertüte

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Sonntag, 19. Januar 2020
09:00 - 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Adrien, Bonny & Clyde, Dean Cardenas, Floggi, Lino Loud, Roxanne, Volkan Ocak

Beschrieb des Veranstalters Eingetütet und zum Mitnehmen. Der Frühling ist noch in weiter Ferne und dennoch: Die Tage werden länger, die Nächte kürzer. Das muss man doch irgendwie verwenden können. Klar kann man und zwar indem man daytimern geht und Daytimer ist gleich Wundertüte, so steht’s zumindest im Lexikon. Die Wundertüte ist Alice im Wunderland im Clubformat. Ohne Herzkönigin (böse Menschen müssen draussen bleiben), aber dafür mit diversen Grinsekatzen und verrückten Hutmachern. Und den einen oder anderen weissen Hasen gibt’s natürlich auch. Abseits davon ist diese Wundertüte ein Schaulaufen der ortsansässigen Auflegerschaft von Format: Adrien kommt hier zu seinem ersten Hive-Gastspiel überhaupt, Bonny & Clyde, Dean Cardenas, Floggi, Lino Loud, Roxanne und Volkan Ocak füllen ihre Koffer ebenfalls mit House- und Techno-Ohrenleckerli.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: