Masicka

 
Details
Wo Escherwyss
Hardstrasse 305
8005 Zürich
Wann Samstag, 01. Februar 2020
22:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Dancehall und Reggae
Acts

Live: Masicka
DJs Mighty Children Sound, Calabash Soundystem, Whiteboy

Vorverkauf 28.00
Abendkasse 35.00
Beschrieb des Veranstalters Eine Bewegung ist genau das, was der 26-jährige Künstler mit bürgerlichem Namen Javaun Fearon anführt. Der in Portmore geborene und aufgewachsene Masicka ist seit seiner Jugend in der Dancehall-Szene und hat sich und seiner Genahsyde-Crew langsam einen Namen gemacht. In den letzten Jahren haben Songs wie „Top Striker“ und „Everything Mi Want / To The Top“ gezeigt, dass er in der Lage ist, lebendige Geschichten von den Straßen und seinem Kampf zum Aufstieg an die Spitze zu erzählen. Zusammen mit seiner unbestreitbar vielseitigen melodischen Sensibilität und seiner hervorragenden Leistungen ist Masicka eine musikalische Kraft, mit der man in Jamaika und darüber hinaus rechnen muss.
"Ich versuche, einen größeren Maßstab für dieses Ding zu schaffen und den Namen mehr herauszubringen", teilt er am Ende des Dokumentarfilms mit. In diesem Jahr, nachdem der Blowout-Hit "Energy" und seine allgegenwärtige Vybz Kartel-Kollaboration "Infrared" veröffentlicht wurden, ist es klarer als je zuvor, dass Masicka auf dem richtigen Weg ist. 2019 hat er es tatsächlich wider geschafft und sein neuer song "Leader" zusammen mit Dexta Daps schoss total in die höhen der Charts. über 4.5 Millionen Clicks auf diesem lied in weniger als 2 Monaten! Wir sind gespannt. Unbedingt Vorverkauf nutzen.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: