Parisien, Vincent Peirani, Schaerer

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Dienstag, 14. Januar 2020
ab 19:30
Typ Konzert
Musikstil Jazz
Acts

Live: Parisien, Vincent Peirani, Schaerer

Beschrieb des Veranstalters Drei faszinierende Klangjongleure, die ihren Instrumenten ungekannte Klänge entlocken und die Grenzen des Jazz ausloten. Emile Parisien, französischer Sopransaxofonist, lebt jeden Augenblick der Musik und macht sie zum Tanz. Sein Einfalls- und Facettenreichtum scheint unermesslich, die Töne sprudeln nur so aus ihm heraus. Furios, virtuos, grandios. Das gleiche lässt sich von Vincent Peirani sagen. Wenn er Akkordeon spielt, klingt das mal wie eine Orgel, dann wie ein Blasinstrument oder wie eine menschliche Stimme. Und dann wäre da noch der Berner Stimmband-Virtuose Andreas Schaerer - schnell, einfühlsam und unberechenbar. Mit seinem unbegrenztem Ausdrucks-Spektrum ist er fähig, seine Partner zu neuen musikalischen Höhen zu treiben.
Live stream

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: