Addiction

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 01. Februar 2020
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Afro Beats, Hip Hop, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Ker, Big Boys, Miguel M

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Last winter month!

Gerade war es doch noch 2019? Und schon sind starten wir bereits den zweiten Monat des neuen Jahres! Schön, dass gewisse Dinge gleich bleiben, unabhängig der Jahreszahl. Denn jeden 1. Samstag vom Monat feiern wir an der ADDICTION im HILTLl Club Zürich. Dies schon seit über 9 ununterbrochenen Jahren. Nuthin' but the best of HipHop, R&B, Afrobeats, Reggaeton & Blackmusic gespielt von einer starken DJ Crew, welche dir Monat für Monat süchtigmachende Sets serviert. Auch am SA. 1. Februar 2020 weichen wir nicht ab von unserem Kurs und feiern an der St. Annagasse wie die Wilden. Oder eher wie die Süchtigen? Denn verleugnen möchten wir es nicht, der Name kommt nicht von ungefähr. You will get addicted - for real!

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: