Residency 2020 pres. by Terrazzza & Samigo - abgesagt

 
Details
Wo Samigo Amusement
Mythenquai 59
8002 Zürich
Wann Samstag, 30. Mai 2020
ab 14:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

tba

Mindestalter 20 Jahre
More Lounges: marco@terrazzza.com

Alle Events sind ab 20 Jahren. Es gibt generell keinen Vorverkauf, sondern nur eine Tageskasse.
Beschrieb des Veranstalters Summer we miss you, summer we love you! Nach diesem langen, kalten und strengen Winter freuen wir uns bereits jetzt wieder auf die etwas wärmeren Temperaturen mit dementsprechend einheizenden Beats! Getreu unseres Mottos «Heissere Raves für ein noch heisseres Publikum» wissen wir auch dieses Jahr genau, was unsere Raver Freunde mögen und haben mal wieder nur die Crème de la Crème für euch zusammengestellt.
Wie bereits im letzten Jahr machen wir auch in diesem gemeinsame Sache mit dem wohl verrücktesten Lokal Zürichs, dem Samigo Amusement und servieren euch auf dem Silbertablett unsere RESIDENCY 2020! Insgesamt warten acht unvergessliche Events auf euch, an welchen wir euch mit musikalischen Leckerbissen verführen werden. Gemeinsam mit verschiedenen Partylabels versprechen wir euch einen Sommer, welchen ihr safe nicht vergessen werdet – nun bleibt uns nur noch eins: Wir überstehen gemeinsam mit unseren Rave-Buddies den Winter und treffen uns spätestens im Mai, wenn es wieder heisst; «a little party never killed nobody»!

30.5 Opening mit Terrazzza auf 2 Floors
12.6 Afterwork Terrazzza x Marco Diener BDAY
04.7 BaBaLu auf 2 Floors
25.7 basement music
15.8 Erika The Piñata
29.8 Klang Heimlich
12.9 Space Monki
26.9 Closing mit Terrazzza auf 2 Floors

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: