The View Openair

 
Details
Wo Uto Kulm
Top of Zürich 
8143 Uetliberg
Wann Samstag, 22. August 2020
ab 12:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Dixon, Ben Böhmer live, Masaya, Alex Dallas, Reto Ardour, Gianni, Gheist, Tompaul live, Dejan, Soul Mate

Beschrieb des Veranstalters Nach unserem legendären Debut auf dem Uetliberg im März, welche unvorhergesehen zu der letzen Party vor dem Lockdown wurde und uns somit noch lange im Herzen glühte, kehren wir zurück.
There was Magic, als Naturklang gemeinsam mit dem Uto Kulm einen Jungle in das Herz des berühmten Hotels brachte und am Folgetag nichts mehr davon zu sehen gab.
Nun, ein paar Monate später, dürfen wir im August auch die Terrasse, mit ihrem atemberaubenden Blick über Züri und die Schweizer Berge in eine Tanzwüste verwandeln.
There will be magic. Zeit, sich in der Musik zu verlieren, den Alltag hinter zu lassen.

Mit gleich zwei Bühnen und einem Line Up, dass seines gleichen sucht.

DIXON
...dass ein DJ, der keine massiven Hits in seinem Namen hat, der dazu neigt, sich von Mainstream-Trends fernzuhalten, selten Interviews gibt und seit Jahren keine kommerzielle Mix-CD veröffentlicht hat, vier Jahre hintereinander an der Spitze der Resident Advisor's Top-DJ-Umfrage stehen kann... Um dieser breiten und anhaltenden Anziehungskraft auf den Grund zu gehen, müssen wir zu seinen prägenden Jahren zurückgehen... das würde den Rahmen hier sprengen. Kurz:
Dixon's Auftritte und die Veröffentlichungen des Labels teilen eine Reihe von erkennbaren Werten: die Betonung einer rigorosen Auswahl, die Liebe zum Detail und eine dauerhafte Qualität. Aber auch eine Vorliebe für Emotionen vor Funktion. Sowohl im musikalischen als auch im visuellen Sinne ist Dixon der Verwendung kräftiger Farben und theatralischer Schnörkel nicht abgeneigt.

BEN BÖHMER
Der 25-jährige Berliner Produzent und Live-Act Ben Böhmer, einer der strahlendsten Stars der Dance Music, hatte ein monumentales Jahr. Nach Veröffentlichungen bei Anjunadeep und seinem eigenen Ton Töpferei-Label wurde er als einer der „Ones To Watch“ des Billboard Magazine ausgezeichnet, landete seinen ersten „Essential New Tune“ bei BBC Radio 1 von Pete Tong und machte Remixes für Lane 8 und Jan Blomqvist. Mit seinem 2019 erschienenen Debütalbum und bevorstehenden Live-Dates auf der ganzen Welt ist Bens Aufstieg nicht mehr zu stoppen.

GHEIST live
GHEIST ist ein Liveact aus Berlin, der aus einer innigen Freundschaft verschiedener Musiker in den berühmten Berliner Riverside Studios entstand.
Das Ziel des Projekts ist es, den Sound und Vibe einer Elektro-Band mit der Energie eines DJ-Sets zu kombinieren und so Grenzen zu durchbrechen.
Wie bei jedem guten Live-Act rührt das Können von GHEIST in der Kabine von ihren unglaublichen Studioproduktionen her, die sie auf verschiedene Weise geprägt haben, darunter Sashas bahnbrechendes Werk Last Night On Earth.
Als natürliche Fortsetzung ihrer künstlerischen Vision und Klangästhetik haben sie im April 2018 ihr eigenes Label Radau Records gegründet. Radau, verleiht dem zarten und doch kraftvollen Klang von GHEIST eine intimere Note, da jeder Aspekt der Veröffentlichung - von der Klangerzeugung bis zum Kunstwerk - von GHEIST selbst geschaffen wird.

Begleitet werden diese Hochkraräter von TOMPAUL LIVE, die zurecht als Schweizer Hoffnungsträger elektronischer Popmusik gelten, sowie Masaya aus Lausanne Alex Dallas, Gianni, Reto Ardour, Soulmate und Dejan.

✩★ Let the view inspire you ★✩

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: