Naturklang

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Freitag, 07. August 2020
ab 22:30
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Trikk, Deer Jade, Patrischa, Gianni, Olivan, Lucian & Maxime, Matter

Beschrieb des Veranstalters Für die richtigen Züri Sommer Vibes sorgt TRIKK. Er galt lange als Vorzeigetalent der portugiesischen Elektroszene. Nach einiger Zeit in London übersiedelte er nach Berlin, wobei er es als Teil des Innervisions-Kollektivs in den letzten Jahren zu Ruhm weit über die Grenzen unserer schönen Stadt gebracht hat.
Begleitet wird er von DEER JADE, deren melodische Musik dich auf eine mystische Reise, durch Zeit und Raum mitnimmt. Abgerundet wird das Line Up von Patrischa, GIANNI udn Olivan in der Disco und Matter, sowie Lucian & Maxime.

Wir feiern auf zwei Floors/Partys. Damit ihr beide Headliner hören könnt, spielen sie jeweils ein Set in der Disco und ein Set in der Tanzstube. Corona bedingt musst du dich für einen Floor, also eine Party entscheiden. Ein Party-Wechsel ist zu nicht möglich. Wir empfehlen dir daher schon um 22:30 vor dem Disco Entree zu stehen, dann hast du die besten Chancen auf eine langen Rave! Bitte bringe ein geladenes Handy und deinen Ausweis mit, damit wir dich sauber registrieren können.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: