S'Letscht - Guitar Hits, Pleasure Pop & Amore

 
Details
Wo Gonzo
Langstrasse 135
8004 Zürich
Wann Freitag, 14. August 2020
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hits und Pop
Acts

Ryan Riot, Shy Lajoie

Beschrieb des Veranstalters Präsentiert vom letzten Printmagazin der Welt, serviert von Ryan Riot und Shy Lajoie. Ein DJ-Duo von dem die Weltpresse sagt: "Wäre Indie-Pop und -Rock Brotkrumen, dann hiessen die beiden Hänsel und Gretel." Ist zum Glück aber nicht so, sonst wäre das Gonzo garantiert voll mit Tauben und sonstigen hungrigen Arschlochvögeln.

Nebst dem schmexy Checker-Sound für enge Hosen und zerrissene Strumpfhosen wärmen Ry und Shy aber auch unsere Herzen und sprechen endlich jene Guilty Pleasures von jeglicher Schuld frei, die uns zum Mitgröhlen und Austrinken bringen. Wenn also um 3 AM noch immer nicht "Africa" gespielt wurde, dann darfst du einen von beiden ohrfeigen.
Versprochen.

Ausserdem gibt's Musik von: Queen, Arctic Monkeys, Fleetwood Mac, Blondie, The Black Keys, YUNGBLUD, Lizzo, Robyn, LCD Soundsystem, David Bowie, Duran Duran, Metronomy, Billie Eilish, St. Vincent, The Strokes, Tame Impala, Phil Collins, La Roux, Parcels, The Rollings Stones und vielen mehr.

Ja, wir sind S'Letschte. Und drum feiern wir auch, als gäbe es kein Morgen. Schliess dich an. Wir freuen uns.

Wir wollen ein lückenloses Contact Tracing gewährleisten.
Daher Einlass NUR mit Angaben eurer Kontaktdaten, ID/ Pass & TelNR- check.
(Du kannst dich auch schon vorab beim Anstehen auf gonzo.covtra.ch anmelden.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: