Residency: 4 Jahre Erika The Piñata

 
Details
Wo Samigo Amusement
Mythenquai 59
8002 Zürich
Wann Samstag, 15. August 2020
ab 15:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Nic Fanciulli, Black Circle, Anthik, Oliver Aden & Luis Cruz, Hand.An

Beschrieb des Veranstalters 4 JAHRE Erika The Piñata! Wir blicken zurück auf vier Jahre wilde Fahrt, vier Jahre Nomadenleben und ebenso viele Jahre feuchtfröhliches Miteinander! Und das soll so richtig ordentlich zelebriert werden! Die Sause steigt am 15. August 2020 bei unseren Freunden der Samigo-Familie – wohl keine Location widerspiegelt die Lebensfreude des Labels so passend wie der wohl schönste Rooftop der Limmatstadt!

Für unser Jubiläum beehrt uns niemand geringeres als einer der ganz Grossen des Genres und Inhaber von Saved Records: Mr. Nic Fanciulli! Unterstützung an den Decks erhält er von seinem Freund und Schützling Blackcircle sowie dem Schweizer Überflieger Anthik. Vervollständigt wird die Rasselbande von unseren Basler Residents Oliver Aden & Luis Cruz und Hand.An.

WICHTIG: es gibt keinen Ticketvorkerkauf und der Event geht ganz nach dem Prinzip «first come, first serve». Startschuss ist um 16h00 und wir empfehlen euch, früh zu kommen um einen der limitierten Plätze zu ergattern. Wer nicht anstehen mag, kann auch für eine der wenigen Lounges reservieren unter: lounges@residency-zurich.ch

Läuten wir gemeinsam ein weiteres Jahr mit garantiert unzähligen Erinnerungen und Geschichten ein.

Let’s make it another four and let’s get groovin!

SOMOS ERIKA.

Am Eingang registiert ihr Euch per QR-Code, um uns alle zu schützen. Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein Covid-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Bei Bedarf werden diese an die zuständige Gesundheitsbehörde übermittelt und ihr müsst damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird. Die Gesundheit steht an erster Stelle. Daher bitten wir euch von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn ihr euch krank fühlt. Offensichtlich alkoholisierte Gäste erhalten keinen Zutritt. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel/Schutzmassnahme nicht eingehalten werden. Wir empfehlen euch, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: