Residency: BaBaLu x Erika The Piñata

 
Details
Wo Samigo Amusement
Mythenquai 59
8002 Zürich
Wann Freitag, 04. September 2020
ab 18:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Pasci, Pazkal, Raphaello, Mic Drive

Beschrieb des Veranstalters Der Sommer neigt sich bereits wieder dem Ende zu, doch die Daytimer-Saison ist noch längst nicht Geschichte. Der September startet bei Residency mit zwei der wohl farbenfröhlichsten Labels der Limmatstadt wenn es heisst, BaBaLu meets Erika The Piñata.

Beide waren bereits zu Gast im Tollhaus bei Samigo, doch zusammen ist es halt doch am schönsten. Daher machen die beiden am Freitag, 04. September 2020 gemeinsame Sache und laden zum feuchtfröhlichen Einläuten des Wochenendes ein.

Ab 18h00 beschallen Büxenpapa Pasci, BaBaLu-Macher Pazkal, Nuemenuet's Raphaello und Erika-Resident Mic Drive das Zürcher Seeufer.

WICHTIG: es gibt keinen Ticketvorkerkauf und der Event geht ganz nach dem Prinzip «first come, first serve». Startschuss ist um 18h00 und wir empfehlen euch, früh zu kommen um einen der limitierten Plätze zu ergattern. Wer nicht anstehen mag, kann auch eine der wenigen Lounges reservieren unter: lounges@residency-zurich.ch

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: