Abgesagt - The Hunna

 
Details
Wo Plaza Klub
Badenerstrasse 109
8004 Zürich
Wann Dienstag, 04. Mai 2021
ab 19:00
Typ Konzert
Musikstil Rock
Acts

Live: The Hunna

Beschrieb des Veranstalters Die erfolgreichen Indie-Rocker von The Hunna kommen im Mai 2021 mit ihrem neuen Album «I’d Rather Die Than Let You In» für ein Konzert in die Schweiz. Am Dienstag, 4. Mai 2021 spielt die Band im Plaza in Zürich.

Nachdem sich The Hunna 2018 von ihrem Label getrennt hatten und dadurch auch einige Shows absagen mussten, ging es 2019 mit der Erfolgsgeschichte der Rockband aus Hertfordshire, England weiter. Im Oktober letzten Jahres haben sie angekündigt, bereits mit den Aufnahmen ihres neuen Albums begonnen zu haben, das von John Feldmann (Goldfinger) produziert wurde und am 2. Oktober 2020 erscheint. Einen Vorgeschmack auf die neuen Töne geben die Singles «Dark Times» und «I Wanna Know».

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: