Club100

 
Details
Wo Zukunft
Dienerstrasse 33
8004 Zürich
Wann Freitag, 18. September 2020
23:00 - 07:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJ Gerd Janson

Beschrieb des Veranstalters Club100 - Gerd Janson "AllNightLong“ (Running Back)
Der Club100 steht für ein neues Erlebnis, das auf der Hingabe zur Musik basiert und den Gast in das Zentrum stellt. Er gibt Raum für Experimente, Platz zur Entfaltung und zementiert die Leidenschaft der Nacht. Wir öffnen unseren Club sporadisch für aussergewöhnliche Nächte mit Freunden für Freunde. Fernab wirtschaftlicher Interessen besinnen wir uns auf die Essenz und unsere Wurzeln, nämlich eine Wohlfühl-Oase für all jene zu schaffen, die genauso wie wir fühlen. Für die erste Ausgabe besucht uns unser Freund Gerd Janson. Er ist seit über 10 Jahren ein Resident unseres Clubs und mittlerweile einer der weltweit meistgebuchten DJs. Sein Label Running Back dropped Monat für Monat unglaubliche Releases, manchmal auch von ikonischen Künstlern wie Maurice Fulton, Theo Parrish oder Roman Flügel, um hier nur einige zu nennen. Es freut uns sehr, ihn für die erste Nacht nach unserem Lockdown, der über 6 Monate dauerte, exklusiv für nur 100 Gäste zu präsentieren. Anders als unter den gewohnten und meist dichten und vollen Verhältnissen, kann man Gerd so intim wie nie zuvor erleben und hat ausreichend Platz zum tanzen und geniessen.

Aktuell sind wir immer noch gezwungen, die Daten von allen Gästen aufzunehmen und euch darauf aufmerksam zu machen, dass bei einer infizierten Person im Club das Risiko einer 2-wöchigen Quarantäne für alle Gäste besteht. Es ist extrem wichtig, dass, falls ihr euch krank fühlen solltet, oder COVID-19 übliche Symptome feststellt, unbedingt zuhause bleibt.
soundcloud.com/runningback
runningbackrecords.bandcamp.com

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: