Finding Things

 
Details
Wo Kauz
Ausstellungsstrasse 21
8005 Zürich
Wann Samstag, 19. September 2020
22:00 - 07:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Playlove, Sintič & MRZ, Fabulus & Ramon Wespe

Beschrieb des Veranstalters Ein Abend für Suchende von guter Elektronika.
Altbewährtes neu zusammensetzen, ein Raum für Experimente unter DJ’s, freshe Paarungen und verheissungsvolle Kombinationen. Mal dark, mal soft, Hauptsache Abwechslungsreich und spontan.
Kommt früh, geht spät. A bientot.

〰️
Aktuell sind wir immer noch gezwungen, die Daten von allen Gästen aufzunehmen und euch darauf aufmerksam zu machen, dass bei einer infizierten Person im Club das Risiko einer 2-wöchigen Quarantäne für alle Gäste besteht. Die Registration machen wir mit der Covtra App der Bar- und Clubkommission und mittels Eurer ID/Pass. Es ist extrem wichtig, dass, falls ihr euch krank fühlen solltet, oder COVID-19 übliche Symptome feststellt, unbedingt zuhause bleibt.
Registriert Euch doch schon von zuhause aus mit dem QR-Code, damit die Wartezeit verkürzt wird und der Einlass für alle schneller geht.

〰️
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir unser Membersystem im September angepasst. Ihr erhaltet einen reduzierten Eintritt für Fr. 10.-. Bitte haltet Euren Member sowie die ID bzw. den Pass am Eingang bereit.


〰️
soundcloud.com/fabulus_ch
soundcloud.com/playlove
〰️
23 y / Lovers only

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: