Matija, Fiat Bux, Susie Star

 
Details
Wo Kauz
Ausstellungsstrasse 21
8005 Zürich
Wann Freitag, 18. September 2020
22:00 - 06:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Matija, Fiat Bux, Susie Star

Beschrieb des Veranstalters 〰️
Klein aber umso feiner. Das ist unser Motto im September. Mit drei Acts aus der Stadt freuen wir uns auf eine classy Night im Kauz. Immer noch im intimen Rahmen mit 100 Personen.

〰️
Aktuell sind wir immer noch gezwungen, die Daten von allen Gästen aufzunehmen und euch darauf aufmerksam zu machen, dass bei einer infizierten Person im Club das Risiko einer 2-wöchigen Quarantäne für alle Gäste besteht. Die Registration machen wir mit der Covtra App der Bar- und Clubkommission und mittels Eurer ID/Pass. Es ist extrem wichtig, dass, falls ihr euch krank fühlen solltet, oder COVID-19 übliche Symptome feststellt, unbedingt zuhause bleibt.
Registriert Euch doch schon von zuhause aus mit dem QR-Code, damit die Wartezeit verkürzt wird und der Einlass für alle schneller geht.

〰️
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir unser Membersystem im September angepasst. Ihr erhaltet einen reduzierten Eintritt für Fr. 10.-. Bitte haltet Euren Member sowie die ID bzw. den Pass am Eingang bereit.
A bientot.

〰️
soundcloud.com/matijaweiss
soundcloud.com/kontempo
soundcloud.com/susiestar

〰️
23 y / Lovers only

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: