Lila with Vera

 
Details
Wo Kraftfeld
Lagerplatz 18
8400 Winterthur
Wann Samstag, 19. September 2020
22:00 - 04:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Div. DJs

Beschrieb des Veranstalters Vera ist seit den 90ern eine House- und Techno-Spezialistin mit grosser Leidenschaft für Vinyl. Mit Releases auf Perlon, Oslo oder Hello?Repeat Records, ihrem eigenen Label Melliflow und collaborations mit Ricardo Villalobos und Maayan Nidam ist sie schon längst tief in unseren Herzen.
Mit dabei ist Alci, der uns mit seinen unreleased Tracks im Studio immer wieder begeistert. Die Detailarbeit und den Fleiss wissen wir zu schätzen und freuen uns ihn wieder bei uns zu begrüssen.
Beigleitet wird der Abend wie immer von den 2 Lila-Residents Guel und Emre Ece. Löst euch von euren mentalen Ketten und lasst euch von der Musik befreien.
Text: Lila
* * *
Bis Ende September lassen wir maximal 100 Leute gleichzeitig rein. Früh komme, wer sicher dabei sein wolle. Nur noch safer ist Tickets bei Petzi posten (Ticket-Link folgt).
* * *
Wichtig:
Wir bitten dich, von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst. Bei dieser Veranstaltung kann die Distanzregel nicht eingehalten werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Diese wird gratis abgegeben. Wir empfehlen dir, die Swiss-CovidApp zu nutzen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.
Du musst am Eingang Vorname, Nachname, Postleitzahl, Email und eine gültige Telefonnummer angeben. Die Richtigkeit deiner Angaben wird mittels SMS und ID-Kontrolle verifiziert, Bring also dein Handy und deine ID mit. Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht und können nur bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden. Du musst damit rechnen, dass eine bis zu 14-tägige Quarantäne verfügt wird.

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: