Facing Sun - Fire in the Hole

 
Details
Wo Sektor 11
Andreasstrasse 70
8050 Zürich
Wann Samstag, 26. September 2020
19:00 - 04:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik und House
Acts

DJs Kellerkind, D.U.C., Mila, Colo, Daniel Jäger

Beschrieb des Veranstalters Facing Sun - Fire in the Hole - 19h till Open End!
Das erste Mal war gut, die Zweite wird besser.
Wir hatten einen tollen Start, sind gewillt dies zu toppen. Mit dem fast gleichen Konzept. Wir starten im Garten und ziehen uns dann mal zurück in den Club. Das Ganze startet diesmal um 19.00. Davor gibt es ein Nachtessen, für alle die, die bereit sind einen Aufpreis zu zahlen. Vorverkauf 20.- Wer NICHT kostümiert kommt, zahlt einen Aufpreis von 10.- am Eingang. Also lasst euch was einfallen, Kreativität kann man auch kopieren... Wir sind beschränkt auf bis 300 Personen, also sichere dir jetzt dein Ticket.
Das Restaurant, direkt im selben Gebäude, ist bis 22:00 Uhr geöffnet, für einen kleinen Happen ist also gesorgt. Es wird das Captains Dinner (Wings, Nuggets, Veggie Soul Food, Pommes & div. feine Säuceli) vom Sir Andrew's Restaurant serviert. Konkreter Menü Inhalt findest du unter www.sirandrews.ch
Neben Kellerkind, D.U.C. Mila und COLO, welches das heimische Publikum kennt und weiss, wie es abgeholt wird, holen wir uns diesmal musikalische Unterstützung aus der Kulturstadt Berlin, mit dem legendären DANIEL JÄGER, einem aufgehenden Stern, werden wir Hand in Hand, den Sommer langsam aber sicher gehen lassen müssen.
Kommt und feiert mit uns - Gott weiss, vielleicht wird es für eine Weile die Letzte sein.
much love xx
Musikgenre:
house, elektronisch
Dauer:
19.00 - OPEN END
Tickets:
- Normal 30 CHF
- Kostümiert (Unter oder Oberkörper) 20 CHF -> Ohne Kostümierung zahlst du an der Abendkasse einen Aufpreis von Fr. 10.-
- Dinner Ticket & Normal 69 CHF (eine Sir Andrew‘s Mahlzeit)
- Dinner Ticket & Kostümiert 59 CHF
Falls du eine Lounge reservieren möchtest, kannst du uns auf Whatsapp unter 079 390 64 80 kontaktieren.
Stay healthy and come over!

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: