Abgesagt - Smooth'N'Sexy

 
Details
Wo Plaza Klub
Badenerstrasse 109
8004 Zürich
Wann Samstag, 31. Oktober 2020
23:00 - 04:00
Typ Party
Musikstil Afro Beats, Dancehall, Hip Hop, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Mwp, Hugo R

Mindestalter 20 Jahre
Beschrieb des Veranstalters The Original Ladies’ Favourite
Die Smooth N Sexy ist wieder am Start und das zum ersten Mal an ihrer neuen Wirkungsstätte: dem wunderschönen PLAZA Klub Zürich. Nur das Beste ist für die original ladies‘ favourite gut genug! Es wurde schon vieles versucht. Sei es den Namen abzukupfern, die Mottos bei anderen Parties zu integrieren oder einfach das ganze Format zu kopieren. Doch Original bleibt nun mal original und kann von niemanden so einfach übernommen werden! Wir lieben nämlich was wir tun, wobei vor allem euch als Gäste zu überraschen unser Hauptantrieb ist! Mit dem Resident DJ Team angeführt vom Chiefrocka, DJ K-RIM, gelingt uns das auf musikalischer Ebene. Zusammen mit Mykel Rozenberg, DJ Mwp und dem Nachwuchs-DJ, Nonstop, entsteht eine unverwechselbare Mischung, welche nur die SnS hervorbringt.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: