Pink Paradise

 
Details
Wo Sektor 11
Andreasstrasse 70
8050 Zürich
Wann Freitag, 09. Oktober 2020
22:00 - 04:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Joel Robin, Roman Michael, Yamincy, Steve Bam

Beschrieb des Veranstalters Ein neuer Stern im Zürcher Nachthimmel leuchtet auf und zeigt uns den Weg in eine neue Richtung. Diesen Herbst öffnet der Sektor11 in Oerlikon seine Tore in ein neues Paradies für alle queere Menschen von Stadt und Land. Seid dabei wenn das neue LGBT-Label in der Stadt aufblüht und teilt diesen Moment mit euren Freunden und Geliebten.
Die Zürcher LGBT-Szene wird mit diesem Event aufgemischt und verspricht neuen Platz für Vielfalt.
Tanzen wir zusammen im Namen der Liebe für alle und lasst uns auf unsere Individualität, Selbstverwirklichung und Stolz anstossen.
Hinter der Bar werden euch fruchtige Cocktails und spritzige Drinks gemischt, um Geist und Körper in Einklang zu bringen.
Unsere Dj’s sorgen von 22:00 bis 04:00 für eine lebendige Atmosphäre mit ihrem mtreissendem House und bassigem Techno.
LINE UP:
•JOEL ROBIN
•ROMAN MICHAEL
•YAMINCY
•STEVE BAM
MUSIKGENRE:
Deep und Tech House
Melodic Techno
TICKETS:
eventfrog.ch/pinkparadise
LOUNGERESERVATIONE:
pinkparadise@urbanagency.ch

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: