Stucki-Doran-Jordi-Studer: Hendrix!

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Sonntag, 02. Mai 2021
ab 16:30
Typ Konzert
Musikstil Jazz
Acts

Live:Stucki-Doran-Jordi-Studer

Beschrieb des Veranstalters Erika Stucky, die draufgängerische Bühnendiva mischt die Songs von Jimi Hendrix auf. Und mit Christy Doran, Fredy Studer und Thomy Jordi stehen drei Meister des modernen und findigen Jazz an ihrer Seite. Dabei begnügen sie sich nicht damit die Stücke von Hendrix zu verjazzen, nein, die Songs behalten ihre Woodstock-Stimmung. Sie klingen nach frischem Rock und psychedelischen Eskapaden. Aber wenn vertrackte Rhythmen vorwärtstreiben und komplexe Akkorde darüber schweben, klingt das abenteuerlich anders und bleibt doch unverkennbar nah am Original. Zu alldem sorgt Erika Stucky mit ihrem Gesang für Spektakel.

Bis auf weiteres dürfen wir im Moods bis zu 50 Gäste empfangen. Der Saal wurde mit gemütlichen Polstergruppen ausgestattet, zwischen den einzelnen Plätzen besteht genügend Abstand. Die Bar muss gemäss den neu geltenden Schutzmassnahmen leider geschlossen bleiben und während des gesamten Konzertes gilt eine Maskenpflicht.

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: