Omer Klein

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Samstag, 08. Mai 2021
ab 17:30
Typ Konzert
Musikstil Jazz
Acts

Live: Omer Klein

Beschrieb des Veranstalters Omer Klein ist ein fesselnder Pianist. Sein Spiel bewegt sich zwischen scheinbar unvereinbaren musikalischen Welten, unterschiedlichsten Strukturen und Dynamiken. Geboren wurde Omer Klein 1982 in Israel, seine jazzmusikalische Ausbildung erhielt er in den USA. Er studierte in Boston bei Danilo Perez und später bei Fred Hersch und wurde in den Nuller-Jahren ein beachteter Musiker in der New Yorker Jazz-Szene. Sieben Alben hat Omer Klein bisher aufgenommen, darunter auch «Rockets On The Balcony», das auf John Zorns Tzadik-Label erschien. Seine Solokonzerte beinhalten Stücke aus verschiedenen Alben, spontane Improvisationen und überraschende Cover-Versionen.

Bis auf weiteres dürfen wir im Moods bis zu 50 Gäste empfangen. Der Saal wurde mit gemütlichen Polstergruppen ausgestattet, zwischen den einzelnen Plätzen besteht genügend Abstand. Die Bar muss gemäss den neu geltenden Schutzmassnahmen leider geschlossen bleiben und während des gesamten Konzertes gilt eine Maskenpflicht.

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: