KaufHouse

 
Details
Wo Kaufleuten
Pelikanplatz 
8001 Zürich
Wann Freitag, 03. September 2021
ab 22:00
Typ Party
Musikstil House
Acts

Dani König, Muri, George Lamell

Beschrieb des Veranstalters House Music is a Feeling!
Aus dem Originalmanuskript der Sendung: "1987 war alles noch so einfach: House Music kam aus den Vereinigten Staaten von Amerika, war am schnellen Beat und der sparsamen Instrumentierung zu erkennen und wurde von der Musikpresse als Underground-Phänomen einer grösstenteils alternativen Szene definiert. Die Timeline ist heute weitestgehend bekannt. Ohne Disco in New York hätte es nie Chicago House gegeben und ohne Chicago House vielleicht auch nie Techno in Detroit. Wo Clubmusik ohne diese drei Pophistorien stehen würde – man kann es nur erahnen. Es wäre vielleicht sogar eine Welt ohne Clubs.
Wir dürfen uns mit den Lokalmatadoren der Szene Dani Koenig, DJ Muri und George Lamell auf wunderbare Vocal & Garage House Tracks, Disco House, knallige Acid-House Hymnen und aktuellen Deep House freuen.
IG: instagram.com/kaufleutenclub
Loungereservation:
Reservationen nehmen wir gerne mittels Mail an reservation@kaufleuten.ch entgegen.
www.kaufleuten.ch/klub
044 225 33 22
____
Für diesen Abend gelten die GGG-Anforderungen inklusive QR Code Zertifikatspflicht.

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: