Friede Freude Frieda

 
Details
Wo Frieda's Büxe
Friedaustrasse 23
8003 Zürich
Wann Freitag, 03. September 2021
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Mimi Love, Dandara, Dejan, Ice Trice, Pepo

Beschrieb des Veranstalters Geschlossene Augen, offene Herzen, Liebe auf dem Dancefloor! Friede Freude Freitag chez Büxli.
Umgeben von Gleichgesinnten, die sich alle zum selben groovigen Beat bewegen - gemeinsam durch die atemberaubende Nacht fliegen, jedes Gefühl für Zeit und Raum verlieren, loslassen und einfach sein.
Nach einem schrecklichen Jahr für uns alle sind wir so froh, wieder auf der Tanzfläche zu sein! Wir kehren für unsere Residency in die Friedas Büxe zurück.
Mit dabei ist Mimi Love aus Berlin! Sie spielt House-Musik für TänzerInnen, die es lieben zu tanzen, und für LiebhaberInnen, die die Liebe lieben.
Mimi Love teilt sich die Wohnzimmer-Decks mit Dandara und Dejan und oben im Salon kommt die Ohrläppchen-Massage von Ice Trice und Pepo, welcher seine Büxen Premiere feiert
wir freuen uns auf dich

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: