Mark Lettieri Group

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Donnerstag, 11. November 2021
ab 20:30
Typ Konzert
Musikstil Jazz
Acts

Mark Lettieri, Daniel Porter, Wes Stephenson, TaRon Lockett

Beschrieb des Veranstalters Mark Lettieri ist sowohl ein äusserst vielseitiger Gitarrist als auch ein viel beschäftigter Mann. In praktisch jedem Genre zuhause, ist er aktuell einer der gefragtesten Studiomusiker und war mit einer Vielzahl bedeutender Künstler auf Tournee. 2008 wurde Lettieri fester Bestandteil der Jazz/World-Gruppe Snarky Puppy, wo er als Gitarrist, Arrangeur und Komponist mitwirkt. Ausserhalb von Snarky Puppy hat Lettieri fünf Alben als Leader veröffentlicht, 2018 schloss sich Lettieri mit dem Vulfpeck-Ableger The Fearless Flyers zusammen, zu dem Cory Wong und Joe Dart von Vulfpeck an der Gitarre bzw. am Bass sowie der Schlagzeuger Nate Smith (Chris Potter, Pat Metheny) gehören. Zu seinen jüngsten Aufnahmen gehören David Crosby, 50 Cent, Snoop Dogg, Eminem, Adam Levine, Kirk
Franklin, Fred Hammond, Tori Kelly, Ledisi, Tamela Mann, Eric Roberson, Lecrae, Lupe Fiasco, Keyshia Cole, Xzibit sowie zahlreiche Radio- und Fernsehjingles.
Homepage www.marklettieri.com/

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: