elektroLOK mit Mihai Popoviciu

 
Details
Wo Lokstadt
Zürcherstrasse 41
8400 Winterthur
Wann Samstag, 20. November 2021
14:00 - 02:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik, House, Tech House und Techno
Acts

Mihai Popoviciu, Nici Faerber & Juli Lee, Aaron Khaleian, Kuzey, Umut Yasin, Mr. Smoothie, Fizz, Politi

Beschrieb des Veranstalters elektroLOK mit Mihai Popoviciu

Unser Headliner Mihai Popoviciu:

Jeder Künstler hat eine Handschrift. Mihai Popoviciu ist da keine Ausnahme. Seit über einem Jahrzehnt hat der sympathische rumänische Produzent und DJ ein Werk geschaffen, das von tiefen Grooves, knackiger Präzision und unwiderstehlicher Energie geprägt ist.
Mihais einzigartige Vision wurde in seiner Heimatstadt Sibiu (wo er immer noch lebt) geboren, die damals am Rande der blühenden europäischen Dance-Szene lag. Es waren die frühen 90er Jahre. Elektronische Musik überschwemmte London, Ibiza und Berlin, aber nur ein kleines Rinnsal erreichte seine Ohren.

Er ist in Underground-Clubs ebenso zu Hause wie auf Festivalbühnen. Was immer gleich bleibt, sind sein künstlerisches Können und seine unwiderstehliche Freude an der Musik. "Mihai hatte von Anfang an einen eigenen Sound", sagt sein Freund und Booking-Agent Benny Grauer. "Er hat eine einzigartige Qualität. Jedes Mal, wenn man ihn hört, weiß man: "Das ist Mihai". Er macht das schon seit Jahren, und es ist perfekt."

Er wird an diesem Tag von Lokalen Schweizer Acts wie Nici Faerber & Juli Lee, Aaron Khaleian, Kuzey, Umut Yasin, Mr.Smoothie, Fizz und Politi unterstützt.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: