Joe Haider - The last appearance

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Freitag, 21. Januar 2022
ab 19:30
Typ Konzert
Musikstil Jazz
Acts

Dani Blanc, Thomi Geiger, Domenik Landolf, David Blaser, Vincent Lachat, Lukas Wirz, Joe Haider, Raffaele Bossard, Dominic Egli, Simon Heggendorn, Gabriel Miranda, David Schnee, Solme Hong, Doris McVeigh, Isabelle Ritter, Nina Gutknecht, Xenia Zampieri

Beschrieb des Veranstalters Seit über 60 Jahren ist Joe Haider als Pianist, Komponist, Arrangeur und Pädagoge in der Jazzszene unterwegs. Zwischen 1965 und 68 war er Leiter des Haus-Trios im berühmten Club «Domicile» und verantwortete anschliessend die Geschicke des «Radio Jazz Ensembles» des BR. Inzwischen ist er 85 Jahre alt und immer noch frisch und munter dabei. Für sein Abschiedskonzert im Moods hat er eine Band mit 17 Musiker*innen zusammengestellt, mit denen er in den letzten Jahren musiziert hat. Für die weitere Zukunft plant er, wenn überhaupt, nur noch als Solist aufzutreten.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: