Bad Attitude

 
Details
Wo Vior
Löwenstrasse 2
8001 Zürich
Wann Samstag, 15. Januar 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Afro Beats, Hip Hop und Reggaeton
Acts

DJs Jay K, Deekayz, The $tone

Beschrieb des Veranstalters Good girls go to heaven, but the bad girls go everywhere.
Gilt auch für bad boys, übrigens. Wobei; «everywhere» müssen sie gar nicht gehen, sondern einfach nur ins VIOR und das jeden dritten Samstag im Monat. Ganz einfach, weil das der Kalenderplatz von Bad Attitude ist, dem Label mit Faible für den Exzess, für den einen oder anderen Abstecher ins Unanständige. Denn… come on: Anständig muss man schon die ganze Woche über auf Arbeit sein, dann darf man sich am Weekend ruhig auch mal der Masslosigkeit Auslauf geben. Weil’s Spass macht, weil eine anständige Party unanständig sein muss, und das ist Fakt!
Die einzige Ausnahme beim bad machen wir beim Sound: Gut, besser, am besten und das aus den Sparten RnB, Hip-Hop, Afrobeats & Reggaeton.
---------------------------------------------
Einlass ab 21 Jahren und nach 2G+ Massnahmen (geimpt, genesen plus getestet)
Vorteile bei einer Reservation:
• Wunsch-Lounge selbst aussuchen, vorausgesetzt noch frei
• eigener, bevorzugter und schneller Einlass
• eigener Lounge-Service
• Getränke werden bei einer Vorbestellung schon vorbereitet
• ausreichend Sitzplätz
• «eigener» Partybereich
Gerne beraten wir Dich auch persönlich:
Mail an reservations@vior.ch oder Whats App an 079 934 26 08

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: