Die ultimative 2000er Party

 
Details
Wo Club X-TRA
Limmatstrasse 118
8004 Zürich
Wann Samstag, 29. Januar 2022
ab 22:00
Typ Party
Musikstil 00's
Acts

Div. DJs

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Endlich zurück! Lange war es still um uns. Die Pandemie liess kein Tanzen und kein lautstarkes Mitsingen zu. Das Covid Zertifikat bringt uns nach so langer Zeit im Homeoffice nun endlich das Big City Life zurück.

Ach ja, die guten Nullerjahre! Grossartig! Es gab Alcopops. Wir gamten, als gäbe es kein Morgen:

Wie war das doch mit Snake Battle und Mario Kart? «Die ultimative 2000er Party» hilft dir auf die Sprünge, solltest du die Skills von damals verlernt haben. Denn auf unserer Grossleinwand kannst du die legendären Games spielen und wieder mal gegen deine Freund*innen antreten.

Dazu gibts natürlich Hit auf Hit, tolle 2000er-Musik: Wirt tanzen zu Eminem, shaken zum «Teenage Dirtbag», holen auch schon mal die Luftgitarren zu Papa Roach's «Last Resort» raus und gehen zu den Bomfunk MC's ab.

Ach ja, die stilechten 2000er-Alcopops werden natürlich dazu an der Bar gereicht. Somit kann dann das tolle Jahrzehnt aufleben, ganz nach dem Motto «Kleinstadtgeister weichen dem Big City Life».

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: