Donnerstag im Hive

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Donnerstag, 27. Januar 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

R.EK!

Mindestalter 19 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Dihive im Januar mit R.EK!
Le Donnschtig, der Tag für alle, denen zwei Tage Partywochenende einfach nicht reichen. Selbstverständlich veredelt der Bienenstock auch im Januar seine Donnerstage mit Familienflair und das bedeutet, dass ein Hive-Resident den ganzen Monat über hostet und sich an allen Tagen einen Mitmusiker einladen darf, den er oder sie ganz besonders schätzt. Im Januar heisst dieser Resident R.EK, ein DJ aus Zürich mit Techno und melodischen live-sets im Gepäck. Heute Nacht mixt R.EK hingegen all night long im Solo-Modus.
Eintritt frei für Studenten mit Legi.
Ab 19 Jahren.
Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und einem amtlichen Ausweis.
​Bei uns gilt neu 2G+. Wir können leider Gästen ohne vollständigen Impfnachweis oder einem Genesen-Zertifikat keinen Einlass mehr gewähren. Ausserdem müssen alle Personen, deren Impfung oder Erkrankung mehr als 4 Monate her ist, zusätzlich ein negatives Testergebnis vorlegen, das wiederum nicht älter ist als 24 Stunden. Und DANN steht einem tollen Fest im Hive nichts mehr im Weg. Vielen Dank für euer Verständnis. Hive hat euch lieb.
Unser Testzentrum ist von 22 - 02 Uhr geöffnet. Wir empfehlen euch aber, wenn möglich bereits getestet zu erscheinen, da es zu Wartezeiten kommen kann.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: