Rakete mit Musik aus der Schweiz

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 29. Januar 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

Div. DJ's

Beschrieb des Veranstalters Jodelihi-Jodelihu!
Wer den Dry-January gleich gebührend (das zu früh lassen wir mal Beiseite) abschliessen möchte, macht dies am besten hier:
29.01.22
Rakete mit Musik aus der Schweiz
Doors 23.00 - 12:00
Die einheimischen Musikanten sind wie folgt:
Animal Trainer
Claudya aka Masaya
Dario D’Attis
Garance
Kalabrese
Kayyak
Kellerkind
Khainz
Réas
Sous Sol
Feiert mit uns den ersten Monat des hoffentlich besten Jahres seit einiger Zeit.
Was ist denn nun inzwischen überhaupt alles benötigt, damit ich in den Club reinkomme?
- 2G-Zertifikat in Form eines QR-Codes (Impfung oder Genesung)
- Negativer Antigen-Testnachweis, auch in Form eines Zertifikates ist zusätzlich von Nöten, sollte die letzte Impfdosis oder Genesung länger als 4 Monate zurückliegen
- Ausweis
- Smartphone mit Akku
Rakete hat Dich lieb.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: