Zurich Jazz Orchestra

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Donnerstag, 03. Februar 2022
ab 20:30
Typ Konzert
Musikstil Jazz
Acts

Thomas Gansch, Ed Partyka

Beschrieb des Veranstalters Thomas Gansch und Ed Partyka kennen sich seit über 20 Jahren. Sie lernten sich 1999 beim Vienna Art Orchestra kennen und später spielte Partyka auch in Thomas Ganschs Band «Gansch & Roses». „Wir kennen uns so lange, aber bisher hatte ich noch nie die Gelegenheit, seine Musik für Jazzorchester zu arrangieren. Ich freue mich sehr, dass dies nun endlich möglich geworden ist und wir dieses besondere Programm mit neuen Arrangements mit dem ZJO präsentieren können“, sagt Ed Partyka.
Thomas Gansch hat nicht nur ein ausgeprägtes Bewusstsein für die Geschichte der populären Musik und des Jazz, seine Wurzeln reichen auch bis in die alpenländische Volksmusik und die gesamte Geschichte der europäischen Klassik. All dieses profunde Wissen wird in Wiener Schmäh verpackt und mit einer grossen Bühnenshow und virtuosem Trompetenspiel präsentiert. Wenn man ihm zuhört, hat man das Eindruck, dass Trompete spielen ganz einfach sei: Seit fünf Jahren ist Thomas Gansch regelmässiger, überaus gern gesehener Gast und Saison-Highlight beim Zurich Jazz Orchestra.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: