Matan Caspi

 
Details
Wo Alte Kaserne
Kanonengasse 16
8004 Zürich
Wann Dienstag, 22. Februar 2022
ab 22:00
Typ Party
Musikstil Techno
Acts

Matan Caspi, Dream, Guru, Ambient Pino, Indiansoul

Mindestalter 21 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Mit Matan Caspi reist am 12. Februar ein weiterer Meister seines Fachs nach Zürich! Er wurde von Beatport zum besten progressiven House-DJ ernannt und gilt als einer der interessantesten Produzenten elektronischer Musik aus der israelischen Underground-Szene. Seine Produktionen glänzen immer mit einer einzigartigen Verschmelzung von weiten und abwechslungsreichen elektronischen Genres. Der Erfolg seiner Veröffentlichungen ist ein Beweis, der seine Position in der globalen Szene und in den Billboard- und Top-100-Charts verdeutlicht.

Gespielt wird ein harmonischer Mix aus Melodic Techno und Progressive. Elektronische Musik also, die einen treiben, träumen und tanzen lässt.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: