Terrazzza Horse Park Festival 2022

 
Details
Wo Pferderennbahn
Neeracherstrasse 20
8157 Dielsdorf
Wann Freitag, 01. Juli 2022
ab 13:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Tale Of Us, Âme, Mind Against, Fideles, Kevin De Vries, Echonomist, Marco Faraone, Joey Daniel, Marco Carola, Tini Gessler, Dario la Mazza, Smalltown Collective

Mindestalter 20 Jahre
More Neben der ganzen Feierei kommt natürlich auch euer Wohlbefinden nicht zu kurz. So steht für den Hunger wie immer unser leckerer Street Food Corner mit lokalen Foodtrucks und für die kurze Pause zwischendurch unsere grosszügige Chill-Out-Area zur Verfügung. Auch unser Info Point, unser Staff, unsere Security und alle Mithelfenden sind bei Fragen und Anliegen immer gerne für euch da.
Beschrieb des Veranstalters Es ist wieder so weit: am 1. & 2. Juli 2022 herrscht auf dem Gelände der Pferderennbahn Dielsdorf der Ausnahmezustand. Dann nämlich steigt dort das Terrazzza - Horse Park Festival 2022. Verbringt mit uns 2 magische Tage vollgepackt mit unvergesslichen Ravemomenten, ausgefallenen Outfits, unglaublicher Stimmung und hochkarätiger elektronischer Musik (Tickets für Schnellentschlossene gibt’s bei Ticketcorner hier: bit.ly/3tuRIUJ.

Am Freitag nimmt auf der Arena Stage die versammelte Afterlife-Crew gleich selbst die Zügel in die Hand und macht mit einem offiziellen Afterlife-Showcase Halt am Horse Park Festival 2022 – zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz. Am Start sind nebst den Labelheads von Tale of Us unter anderem auch ihre italienischen Landsleute von Mind Against und der Berliner Qualitätsvertoner Âme, Fideles, Kevin de Vries und Echonomist.

Auf der Field Stage beehrt uns am Freitag ein weiteres Mal der Pate des Tech House, der schon am letzten Horse Park Festival keinen Stein auf dem anderen liess: Marco Carola is back! Und auch er ist in bester Gesellschaft: mit Marco Faraone, Joey Daniel, Elrow’s Tini Gessler und unseren talentierten Locals stellen wir ihm eine ganze Wagenladung musikalischer Genialität zur Seite.

Wer nun denkt, wir träten am Samstag auf die Bremse, liegt allerdings falsch. Bei Stephan Bodzin, Kölsch und Agents of Time auf der Arena Stage kann von Bremsen nämlich beim besten Willen nicht die Rede sein. Nach dem Motto «Wenn schon, denn schon» doppeln wir auch auf der Field Stage nach und heissen am Samstag mit Loco Dice, Luciano und Seth Troxler ein gnadenloses Trio Infernale willkommen.

Das komplette Knaller-Line-Up mit allen Künstler:innen und Stages in chronologischer Abfolge findet ihr unten. Wir glauben, wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen: das wird der Rave des Jahres.
Vorverkauf

Zum Vorverkauf


 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: