Die ultimative 2000er Party

 
Details
Wo Club X-TRA
Limmatstrasse 118
8004 Zürich
Wann Samstag, 25. Juni 2022
ab 22:00
Typ Party
Musikstil 00's
Acts

Div. DJs

Beschrieb des Veranstalters Monatlich lassen wir im X-TRA das legendäre Jahrzehnt erneut aufleben. Nebst den grössten Hits für eine durchtanzte Nacht gibt es stilecht 2000er-Alcopops und auf unserer SMS Chatwall kannst du dir die Finger wund tippen.

Es war ein grossartiges Jahrzehnt. Aus Bravo Hits-Sampler wurde MP3. Aus MP3 wurde iPod, iPhone. Aus SMS wurde Netlog, MSN, dann Facebook. Aus Robbie Williams bei Wetten Dass wurde Katy Perry bei Youtube.

Die ultimative 2000er-Party: Kleinstadtgeister weichen dem Big City Life. Musik von Eminem bis Teenage Dirtbag. Für alle ab 18. Sei dabei und sorge dafür, dass Zürich in Bewegung bleibt!

Ein kleiner Tipp: Wir empfehlen dir, deine Tickets im Voraus zu holen - es wird bestimmt voll!

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: