Terrazzza Horse Park Afterparty

 
Details
Wo Kaufleuten
Pelikanplatz 
8001 Zürich
Wann Samstag, 02. Juli 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Kölsch, Brina Knauss, Dani Posada, Marco Capone, Kantarik, Murciano, Roman Klinger

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Alles hat ein Ende, nur der Rave hat keins. Wer nach 2 Tagen absoluter Horse Park Madness noch nicht genug hat, der hat Glück, denn: am Samstag, 2. Juli 2022 ab genau 23:00 Uhr steigt im wunderschönen Kaufleuten Club im Herzen Zürich die offizielle Terrazzza - Horse Park Festival Afterparty. Und die hat es, genau wie das Festival selbst, gehörig in sich. Denn wir machen genau da weiter, wo wir in Dielsdorf aufhören: mitten in der Ekstase.

Grossmeister Kölsch, der am Samstag bereits in Dielsdorf den Dancefloor zerlegt, gibt sich auch am Abend noch einmal die Ehre und brennt das Kaufleuten bis auf seine Grundfesten nieder. Ihm zur Seite steht Brina Knauss, die ebenfalls schon am Horse Park zünftig in die Vollen haut und an unserer Afterparty gleich noch einmal nachdoppelt. Komplettiert wird die feucht-fröhliche Runde von einem Dream Team hervorragender Locals bestehend aus Dani Posada sowie den langjährigen Terrazzza-Freunden Marco Capone, Kantarik, Murciano und Roman Klinger.

Wer also nach dem letzten Track in Dielsdorf noch überschüssige Power in den Füssen hat, braucht sich keine Sorgen machen, nicht noch einmal kompromisslos auf seine oder ihre musikalischen Kosten zu kommen. Dafür ist gesorgt. Wir finden: ein würdiger Abschluss für 2 Tage Ausnahmezustand und endlosen Spass. Den Kater am Sonntag müsst ihr allerdings selbst ausbaden. Aber er ist es definitiv wert.

Und das im wahrsten Sinn des Wortes: wer ein Horse Park Ticket hat, kommt mit dem entsprechenden Armband an der Abendkasse schon für 20.– Piepen durch die Tür. Für jene mit einem Family Ticket ist der Spass sogar ganz umsonst. Und für alle, auf die weder das eine noch das andere zutrifft, gibt’s bei Ticketcorner Vorverkaufstickets.

Wir freuen uns tierisch darauf, mit euch bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Man lebt nur einmal, aber wenn man’s richtig macht, ist einmal genug.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: