Gheist

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 02. Juli 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Gheist, Carla Durisch, Dario D'Attis, David Aurel, Ilona Maras, Juli Lee, Lou Combo

Beschrieb des Veranstalters Zu Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020, als noch niemand wusste, wohin die Reise geht, hat der französisch-deutsche Kultursender ARTE das United We Stream-Projekt ins Leben gerufen, um dem Nachtleben eine Plattform zu bieten. Gheist waren mit ihrem deepen und melodiösen Hybrid-Set damals der allererste Berliner Act, der für diese wichtige Serie aufgezeichnet hat – ein Indiz dafür, welchen Stellenwert Gheist in der deutschen Hauptstadt haben. Die ‘Production- and Liveband’ mit Wurzeln im Watergate steht bisweilen als full-on-Band mit vier Mitgliedern auf Festivalbühnen, im Club bevorzugen sie das Hybride. Mit Radau verfügen Gheist über ein eigenes Label, das ihnen volle künstlerische Kontrolle garantiert. Neben den Gästen von der Spree spielen hier Carla Durisch, Dario D’Attis, David Aurel, Ilona Maras, Juli Lee und Lou Combo.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: