Terrazzza - Street Parade Edition

 
Details
Wo Kongresshaus Zürich
Gotthardstrasse 5
8002 Zürich
Wann Samstag, 13. August 2022
ab 13:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Alex Kennon, And.Hazel, Kantarik, Temo Sayin, Capt'N, July

Beschrieb des Veranstalters Wie sagt man so schön: nach dem Rave ist vor dem Rave. Nach den unglaublichen zwei Tagen am Horse Park Festival haben wir bereits das nächste Zückerchen für euch am Start. Ihr ahnt es bestimmt: ENDLICH WIEDER STREET PARADE! Nach zwei langen Jahren des Wartens kehrt der schrillste, grösste und wildeste Rave Europas endlich wieder zurück in die Strassen Zürichs. Und das lassen wir uns auf gar keinen Fall entgehen. Also sichert euch am besten gleich sofort eure Tickets hier: bit.ly/3ypxuhA
TERRAZZZA x STREET PARADE
Am Samstag, 13. August 2022, wenn die ganze Stadt im tanzenden Chaos versinkt, sind wir mittendrin. Auf der riesigen und wunderschönen Terrasse des Kongresshaus Zürich, mit bestem Blick auf den See, die Alpen und den Umzug, laden wir euch ein, einen Tag lang zu feiern, zu lachen, zu träumen und zu leben. Und das, wie es sich für Terrazzza gehört, mit einer Fete der Extraklasse. Dafür sorgt nicht zuletzt auch unser Headliner, den einige von euch bestimmt schon bestens kennen: WELCOME BACK, ALEX KENNON!
Ihm zur Seite stellen wir eine ganze Wagenladung der talentiertesten Locals, die diese Stadt zu bieten hat. Aber seht selbst. Voilà, das komplette Line-Up:
ALEX KENNON
And Hazel
Kantarik
Temo Sayin
Capt’n
July
Was uns zur Unterhaltung sonst noch einfällt, das bleibt vorerst eine Überraschung. So viel sei aber schon einmal verraten: es wird ein Spektakel. Wir können’s auf jeden Fall jetzt schon kaum erwarten, wieder mit euch zu feiern!
Und jetzt los: Ticket schnappen, Outfit planen und dann ab in die Vorfreude!
No Cash: Das Bezahlen läut ohne Papier-Geld an den Lounges & den Baren. Akzeptiert werden alle gängigen Kredit-/ Debitkarten sowie Postfinance und TWINT.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: