Pyramid Amnesia

 
Details
Wo Kaufleuten
Pelikanplatz 
8001 Zürich
Wann Samstag, 13. August 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Jackmaster, Hector Couto, Mar-T, Caal

Beschrieb des Veranstalters Pyramid Ibiza kehrt 2022 mit einem erneuerten Konzept und einem klaren Motto zurück: die Vergangenheit schätzen, die Gegenwart leben und in die Zukunft tanzen.
In einer Welt voller Individualismus konzentriert sich Pyramid auf die Gemeinschaftsbildung, auf die Stärke einer vereinten elektronischen Musikgemeinschaft. Ihr Traum ist es, zu zeigen, dass die elektronische Musik schon immer ein gemeinsamer Raum war, der in Bezug auf Talent und Kreativität herausragend ist. Eine Gemeinschaft, die dem musikalischen Fast Food entflieht und sich nach neuen Werten sehnt, die auf dem Fundament der Clubbing-Kultur gewachsen sind.
Das Programm des Abends basiert ausschließlich auf Musik, auf der Energie, die sie liefert, und auf der Atmosphäre, die sie schafft. Pyramid Ibiza wurde, wie der Name schon sagt, auf Ibiza geboren, aber ihr Geist ist global. In ihrer Philosophie gibt es keinen Platz für Nationalitäten, Flaggen oder Pässe.
Am Tag der Street Parade gastiert der renommierte Club aus Ibiza namens Amnesia mit seinem Vorreiter-Label Pyramid im Zürcher Kaufleuten.
Das Line-Up dieses Abends ist kein geringeres als die besten Residents vom Amnesia.
Jackmaster
Hector Couto
Mar-T
Caal
Loungereservationen unter reservation@kaufleuten.ch

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: