Babalu

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 20. August 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Anja Schneider

Mindestalter 23 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Babalu zurück bei den Bienen. Die legendäre Bar am Limmatquai nimmt einmal mehr die Reise nach Züri West unter die Räder, um dort ordentlich Rabatz zu machen. Viel Lametta, viel Brimborium und noch mehr Attraktionen, ganz so, wie man sich das von den Babalu-Partys gewohnt ist. Und eine grossartige Headlinerin gibt’s noch oben drein und zwar die langjährige Hive-Freundin Anja Schneider, die an dieser Stelle ja wohl niemandem mehr vorgestellt werden muss. Die deutsche Pionierin in elektronischer Mission teilt sich die Decks mit Matija, Temo Sayin, Dangel Twins, Pazkal, Leonardo DPC und Dimitri.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: