Tempt

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Freitag, 02. September 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Techno
Acts

DJs Cltx, B2, Advanced Darkness, Pelin Vedis

More Dresscode: Sporty, Kinky, Quirky, Leather, Fetish or just your favorite Rave outfit
Beschrieb des Veranstalters Tempt meldet sich mit einem aufregenden Lineup zurück und verspricht eine weitere Nacht mit vorwärtsgewandtem, schnellem Techno. Headliner CLTX Produktionen sind von Pariser Warehouse Raves und seiner Liebe zu Heavy Metal beeinflusst. Kraftvolle Kicks, rohe Strukturen und ravige Vibes formen gemeinsam die bretternden Technoproduktionen, für die der Pariser so bekannt ist. Sein einzigartiger Stil brachte ihm schon Gigs in den renommiertesten Technoclubs weltweit ein. Flankiert wird CLTX von B2, der schon einige Industrial Techno Perlen auf ninetimesnine und Shlomos Taapion releaste. Komplettiert wird das Lineup mit den Tempt Residents Advanced Darkness und Pelin Vedis, deren kreative High Speed Techno Sets für gewohnt heisse Stunden auf dem Dancefloor sorgen werden.

 

©2023 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: